Ralph Böttig ist Architekt und beschäftigt sich seit dem 15. Lebensjahr intensiv mit der Photographie, in der wiederum die Architektur eine Rolle spielt, aber auch Themen wie Strukturen, Bewegung und das Licht selbst.
Neben den seit 1995 in unregelmäßigen Abständen stattfindenden thematischen Ausstellungen gibt es seit dem Jahr 2012 regelmäßig einen Wandkalender, der üblicherweise, wie die Ausstellungen, unter eInem Thema steht.
Die zu Zeiten der analogen Photographie intensiv betriebene Schwarz-Weiß-Photographie und die im Photolabor gesammelten Erfahrungen sind ein unersetzlicher Erfahrungsschatz, aus dem er auch mit nun anderer Aufnahmetechnik weiterhin schöpfen kann.
Wichtig ist ihm eine angemessene Präsentation der Bilder, vom Digitalen ins Analoge zurückübersetzt, gerahmt mit Passepartout, oder in passendem Layout in seinen Kalendern.

Klangmanufaktur der Hofer Symphoniker, Hof

Eissportanlage am Eisteich, Hof

thematische Fotoausstellungen
und WANDkalender

Kontakt
Ralph Böttig
ralph.boettig(at)gmx.net

Back to Top