Die Edition Maxicard Wernigerode setzt die kleinen und großen Schauplätze der bunten Fachwerkstadt in Szene. Jede Karte ist ein Kleinod. Wernigerode ist für seine charmante Altstadt, sein Rathaus und das Wernigeröder Schloß weltbekannt.
Edition
MAXICARD WERNIGERODE
12 Maxicards mit Fotodetails der bunten Stadt Wernigerode, bestehend aus:
2 x Rathaus Wernigerode
2 x Schloss Wernigerode
3 x Haustüren
3 x Knaggen am Rathaus Wernigerode
1 x Kassettentore
1 x Fachwerkornamente
Rückseiten mit jeweils unterschiedlichen Wasserzeichen
Gedruckt auf 400-g-Cromokarton, cellophaniert
Limitierte Auflage
Jetzt Wiederverkäufer werden:
Mail an: grafik(at)design-goedecke.de
Als kleine Schwester zur Maxicard gibt es jetzt die ClassicCard Wernigerode – wie der Name schon sagt – im klassischen Postkartenformat A6. Die eine verschicken die andere sammeln!

Verkauf u.a. im Carpe Diem in Wernigerode

Romantische Nacht im Kloster Drübeck: Beteiligung mit einem Produktstand seit 2010

Back to Top